Motorräder   Yamaha   Detailansicht

 

Technische Daten

Yamaha - SR 500 - Eigenbau Starr Rahmen Chopper

€ 2.000
Unfall
Chopper/Cruiser
03/1986
16000 km
26 (35 PS)
499 ccm
1 / 4 Takt
Schaltung
5
2
168 kg
grün
Zusatzinformationen
Hallo !
Habe Yami 1991 gekauft und bin damit ein halbes Jahr orig. damit spazieren gefahren . Dann kam mir die Idee warum nicht einen Starr Rahmen Chopper daraus zu machen. Gesagt getan. Die ganzen Teile kaufte ich fast alle beim Gspitzen Der ganze Umbau kostete mir ca. 70000.- gute alte Alpendollar.Als es dann zum Typisieren ging war leider der Skandal bei Tomasso in Achau. Scheiß drauf dann bin ich halt so herumgefahren. 1993 gewann ich mit meinen Green Grashopper bei Mike`s MRC in Unterretzbach den 2.Platz in der Kat . Eigenbauchopper ( vor einigen Harley`s ) und bei den Ratten Im Bgld. den ersten Platz. 1994 hatte ich leider einen Frontalen Crash. Bin noch damit nach Hause gefahren. Danach habe ich Sie nur geputzt und gekickt.Jetzt ist leider die Zeit gekommen wo ich mir von Ihr trennen muß.Der Rahmen ist am Unterzug verbogen (lässt sich aber mit einer Richtbank machen, die Vorverlegte ist Re. K.O.der Lenker und das Vo. Rad KO. und div. Kratzer ein bißchen Rost ist auch da.
Kein Foto vorhanden
Anbieter
michael kvicsala
am grieß 37
2492 zillingdorf
Niederösterreich
Österreich
Adresse suchen mit Map24
-------------------------------------
(0043) 0676 7366097
 Hinweise für sicheres Handeln
Service
Motorrad zu den Favoriten
Motorrad weiterempfehlen
Detailansicht drucken
Inseratfehler melden
Auf Facebook posten
 zurück
AGB | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | KONTAKT | PRESSE | PARTNERSEITEN

© Copyright by Kleinanzeigen A-Z GmbH. Alle Rechte vorbehalten.